Unsere Partner

HL PLUS

HLplus Baumanagement GmbH – Der Partner an Ihrer Seite für professionelle Projektsteuerung, damit Ihre Projekte auch ins Ziel kommen. Die HLplus Baumanagement GmbH wird vertreten durch seinen Geschäftsführer Harald Lüdering. Zusammen mit KSI hat Harald Lüdering Projekte bei den Kunden Teekanne, Milei, Ornua, DMK und Hochwald erfolgreich fertiggestellt bzw. noch in Bearbeitung.
Ein hoher Qualitätsanspruch sowie die über 25-jährige Erfahrung im Bereich Bauleitung und Projektsteuerung sind die Basis der erfolgreichen Zusammenarbeit mit KSI.

Internet: www.hlplus.de (Zur Zeit in Bearbeitung)
E-Mail: hl@hlplus.de

K2E

Königseder Energy Engineering (K2E)                                         

Oliver Königseder Inhaber von K2E.

Professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Bau und Technische Gebäudeausrüstung, insbesondere in der Nahrungsmittelindustrie mit Schwerpunkt Milch- und Molkereiwirtschaft.

Kernkompetenzbereiche:
Konzeptentwicklung, Projektmanagement und -steuerung, Prozessoptimierung, Vertrags- und Claim Management, Contracting-Beratung und Konzeption, Due Diligence und Post-Merger-Integration.

Sein Know-How erlangte Oliver Königseder durch sein Studium an der Technischen Universität München, Fachbereich Verfahrenstechnik und durch die langjährige Projekt- und Führungserfahrung als Geschäftsführer bei namhaften Unternehmen der Technischen Gebäudeausrüstung. Herr Königseder ist als Projektmanager IPMA/GPM zertifiziert.

E-Mail: oliver.koenigseder@k-2e.de

IB Lohse

Bernd Lohse Inhaber von IBBL und ist für KSI als Sub-Planer tätig.

Professionelle Dienstleistungen in der Nahrungsmittelindustrie mit Schwerpunkt in der Milch- und Molkereiwirtschaft
Kernkompetenzbereiche: Konzeptentwicklung, Projektmanagement und -Steuerung, Fachplanung, Prozessoptimierung

Sein Know-How erlangte Bernd Lohse durch das Studium an der Fachhochschule Hannover, Fachbereich Milch- und Molkereiwirtschaft, vor allem aber durch die langjährige Projekt- und Führungserfahrung im Produktionsbereich von namhaften Unternehmen der Lebensmittelindustrie.
Die umfassende Berufserfahrung kombiniert mit Planungs- und Projektierungsarbeiten, Gesamtprojektleitungsfunktionen sowie Teilnahme an externen Schulungsmaßnahmen gewährleisten eine ständige Weiterentwicklung und Optimierung der angebotenen Leistungen.

Internet: www.ib-lohse.de
E-Mail: bernd.lohse@ib-lohse.de

KSI Ing. Büro GmbH & Co. KG
Bischofstr. 82, D-47809 Krefeld
Germany

0049 2151 389163
info@ksi-krefeld.de
TÜV Rheinland Management System ISO 9001:2008