Unsere Partner

K2E

Königseder Energy Engineering (K2E)                                         

Oliver Königseder Inhaber von K2E.

Professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Bau und Technische Gebäudeausrüstung, insbesondere in der Nahrungsmittelindustrie mit Schwerpunkt Milch- und Molkereiwirtschaft.

Kernkompetenzbereiche:
Konzeptentwicklung, Projektmanagement und -steuerung, Prozessoptimierung, Vertrags- und Claim Management, Contracting-Beratung und Konzeption, Due Diligence und Post-Merger-Integration.

Sein Know-How erlangte Oliver Königseder durch sein Studium an der Technischen Universität München, Fachbereich Verfahrenstechnik und durch die langjährige Projekt- und Führungserfahrung als Geschäftsführer bei namhaften Unternehmen der Technischen Gebäudeausrüstung. Herr Königseder ist als Projektmanager IPMA/GPM zertifiziert.

E-Mail: oliver.koenigseder@k-2e.de

IB Lohse

Bernd Lohse Inhaber von IBBL und ist für KSI als Sub-Planer tätig.

Professionelle Dienstleistungen in der Nahrungsmittelindustrie mit Schwerpunkt in der Milch- und Molkereiwirtschaft
Kernkompetenzbereiche: Konzeptentwicklung, Projektmanagement und -Steuerung, Fachplanung, Prozessoptimierung

Sein Know-How erlangte Bernd Lohse durch das Studium an der Fachhochschule Hannover, Fachbereich Milch- und Molkereiwirtschaft, vor allem aber durch die langjährige Projekt- und Führungserfahrung im Produktionsbereich von namhaften Unternehmen der Lebensmittelindustrie.
Die umfassende Berufserfahrung kombiniert mit Planungs- und Projektierungsarbeiten, Gesamtprojektleitungsfunktionen sowie Teilnahme an externen Schulungsmaßnahmen gewährleisten eine ständige Weiterentwicklung und Optimierung der angebotenen Leistungen.

Internet: www.ib-lohse.de
E-Mail: bernd.lohse@ib-lohse.de

KSI Ing. Büro GmbH & Co. KG
Bischofstr. 82, D-47809 Krefeld
Germany

0049 2151 40234 00
info@ksi-krefeld.de